Meine Faszination für K-Pop und elektronische Musik lassen sich jetzt dank Peggy Gou miteinander vereinbaren. Die südkoreanische DJane, Musikproduzentin und Modedesignerin hatte ihren musikalischen Durchbruch 2018 mit dem Hit It Makes You Forget (Itgehane). Seitdem ist sie aus der elektronischen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Peggy Gou singt auf Koreanisch, hat in London Mode studiert und lebt seit 2013 in Berlin wo sie als DJane arbeitet. Vielleicht lauft ihr ihr mal über den Weg oder trefft sie im Berghain an, wo sie 2016 erstmals auflegte. Hört mal rein!

 


Nicht zuletzt aufgrund ihres individuellen Stils ist sie überaus erfolgreich. 2019 wurde sie von Forbes in die Liste der „30 under 30 Asia“ aufgenommen und hat kürzlich auch ihre eigene Kollektion ‘Kirin’ (Giraffe auf koreanisch) rausgebracht.

Ihr habt richtig geraten, ihr Lieblingstier ist übrigens die Giraffe.

Kanntet ihr Peggy Gou schon? Was denkt ihr über Ihre Musik und Mode?