YesStyle bietet eine Riesenauswahl an Kleidung aus Korea, Japan und China an und für jeden Geschmack ist etwas dabei! Ich durfte mir einige Stücke von YesStyle aussuchen und ich habe mich unter anderem für super süße Tops entschieden und einen Rock, welche perfekt zu wärmeren Temperaturen passen und sich mit ein bisschen Layering auch für die kältere Jahreszeit eignen.

Sosana – T-Shirt mit Cartoon-Aufdruck

Dieses Crop-Top ist wahrscheinlich einer meiner Lieblingsstücke. Der Aufdruck mit den bunten Bärchen ist unglaublich niedlich und erinnert mich sehr an die Care-Bears von früher. Es ist auch vielseitig kombinierbar, egal ob mit einem Rock oder mit einer Jeans, das Bärchen-Shirt sieht immer gut aus!
Ich trage normalerweise S, aber habe dieses Shirt in M bestellt und das war definitiv eine gute Entscheidung. Es ist noch immer ziemlich eng anliegend, aber das ist gewollt. S wäre definitiv zu eng, also falls ihr Interesse habt, dann eine Größe größer bestellen!

Cincine – Short-Sleeve Kitten Print T-Shirt

Katzen mit Schmetterlingsflügeln? Auf jeden Fall! Das lila Crop-Top habe ich ebenfalls eine Größe größer bestellt, jedoch wäre hier S völlig in Ordnung gewesen. Es sitzt zwar etwas lockerer, aber so finde ich es auch sehr schön. Das Lila wirkt leicht verwaschen bzw. ist es „Tie-Dye“-artig und passt perfekt zu dem Print dazu. Das Material fühlt sich auch sehr gut an und für den Preis ist die Qualität ziemlich gut!

Sugarcoat – Kurzärmelige Strickjacke mit Rüschen-Saum

So ein Oberteil habe ich gesucht und auf YesStyle sofort gefunden! Das helle blau finde ich so schön und die Rüschen lassen dein Outfit femininer und eleganter wirken. Es ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich und ich persönlich fand das Blaue am schönsten und ich habe mich auch hier wieder für M entschieden. Das Material fühlt sich okay an, es ist ziemlich elastisch, jedoch fühlt es sich nicht sehr atmungsaktiv an. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Qualität und das Shirt ist einfach perfekt für jeden Anlass, egal ob für ein Picknick oder ein Date!

Bloomflo – Plaid Pleated Mini Skirt

Der Rock ist einfach perfekt. Die Qualität scheint sehr hochwertig zu sein, die Farben sind genau wie auf den Bildern und das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Es ist sogar eine eingenähte Shorts dabei, damit auch nichts verrutscht bzw. für ein sichereres Gefühl. Ich hab den Rock in der Größe S bestellt und ich glaube es wäre besser gewesen die Größe M zu nehmen, da der Rock an manchen Stellen enger sitzt, aber bis jetzt war das kein größeres Problem. Die Farben und das Muster haben ein ziemliches Punk-Rock Feeling und ist super mit Crop-Tops oder lockeren Shirts kombinierbar.

Fazit

Alle Kleidungsstücke kosten um die 10 bis 15 Euro und eventuell noch günstiger, wenn ihr einen Sale erwischt! Die Qualität ist bei allen Produkten ziemlich gut, nur ab und zu finde ich das Material etwas zu luftundurchlässig, aber das ist nicht allzu tragisch. Ich bin definitiv zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich die Tops zu tragen und mit anderen Stücken zu kombinieren.

Shop The Story